Nächstes Online-Treffen im Oktober 2022

Am Dienstag, dem 11. Oktober 2022, ab 18:00 Uhr, findet unser nächstes Online-Treffen statt. 
Die Einladung erfolgt per E-Mail.

Eine spezielle Tagesordnung haben wir nicht geplant, bringt Eure Fragen, Infos und Tipps mit. 

Willkommen sind natürlich auch und gerade Defi-TrägerInnen, die eigentlich keine Probleme (mehr) haben – aber mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen denjenigen weiterhelfen können, die sich mit dem Defi und dem ganzen Drumherum noch „anfreunden“ müssen…

Selbstverständlich können auch Familienmitglieder und Freunde teilnehmen – die ja auch in gewisser Weise mit betroffen sind…

 
Wer bisher nicht angeschrieben wurde, kann bei Interesse den Zugangscode gern bei der Defi-SHG HH oder Reinbek per E-Mail oder Anruf erfragen.







News

Corona

Aufgrund der allgemeinen Lage in Sachen Corona, Covid-19 etc. und den damit verbundenen persönlichen Kontaktbeschränkungen sind wir seit Oktober 2020 dazu übergegangen, uns via Video-Chat zu treffen - auch jeden 2. Dienstag im Monat ab 18:00 Uhr. Bei Bedarf auch öfter. 

Alle Betroffenen, deren Angehörige und Freunde - also ausdrücklich auch aus der Defi-SHG-HH - können selbstverständlich gern dabei sein.

Bei Interesse bitte den aktuellen Zugangs-Code über uns erfragen.